Frau Flach 100.GebAm 23. Dezember 2014 hat Luise Flach im Altersheim in Gladenbach ihren 100. Geburtstag gefeiert. Sie war früher in der Gehörlosengemeinde Marburg sehr aktiv und hat als Gemeindevorsteherin mitgearbeitet. So waren bei ihrem Geburtstag neben ihrer Familie und Freunden aus dem Altersheim, in dem sie seit vielen Jahren lebt, auch Gehörlose aus der Gehörlosengemeinde und dem Seniorenclub Marburg gekommen, um zu gratulieren und diesen besonderen Tag mit ihr zu feiern.
Bei Kaffee und Kuchen haben sich alle gut miteinander unterhalten. Trotz mancher Beeinträchtigungen des Alters strahlt Luise Flach Zufriedenheit und Dankbarkeit aus. Man hat ihr angemerkt, dass sie sich sehr über den Besuch gefreut und regen Anteil an allem genommen hat.