Waltraud und Josef Groß

Im Dezember vergangenen Jahres haben Waltraud und Josef Groß das Fest der Diamantenen Hochzeit gefeiert. Seit 60 Jahren sind sie glücklich verheiratet. Beide engagieren sich seit vielen Jahren in der Eschweger Gehörlosengemeinde. Sie bereiten den Gottesdienstraum gemeinsam vor und unterstützen die Gehörlosengemeinde. Im Dezember musste Waltraud Groß operiert werden. Alles ist gut gegangen. Beide haben sich in dieser Zeit über den Besuch Ihres Sohnes, der weiter entfernt wohnt, mit seiner Frau und der Enkeltochter sehr gefreut. Im Januar haben Waltraud und Josef Groß die Eschweger Gehörlosengemeinde anlässlich ihrer Diamantenen Hochzeit zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

Alle haben sich sehr gefreut und hoffen, dass Waltraud und Josef Groß gesund bleiben und noch eine schöne Zeit miteinander haben.