Diamantene Hochzeit Bierwirth INAm Samstag, den 28. November 2015 haben Ursula und Hans Bierwirth im Kreis ihrer großen Familie in Berfa das Fest der Diamantenen Hochzeit feiern dürfen. Das Jubelpaar hat ihre Diamantene Hochzeit mit einem Dankgottesdienst begonnen, an dem auch der Gebärdenchor der Gehörlosengemeinde Bad Hersfeld teilgenommen hat.
Früher haben Ursula und Hans Bierwirth regelmäßig an den verschiedenen Veranstaltungen der Gehörlosengemeinschaft in Bad Hersfeld teilgenommen. Sie haben dazugehört und haben durch ihren Humor und ihre Freundlichkeit die Gemeinschaft bereichert. Durch die nachlassende Gesundheit von Ursula Bierwirth ist es ihr und ihrem Mann leider nicht mehr möglich, regelmäßig nach Bad Hersfeld zu kommen. Umso schöner war es, dass der Gebärdenchor und Kurt Dölling aus der Gehörlosengemeinde am Fest der Diamantenen Hochzeit in Berfa teilnehmen konnten.
Das Jubelpaar hat seinen Mittelpunkt vor allem in ihrer großen Familie, zu der drei Kinder, sechs Enkelkinder und fünf Urenkeln zählen. So stand auch im Mittelpunkt des Dankgottesdienst anlässlich der Diamantenen Hochzeit das Wort aus dem 103. Psalm, in dem es heißt: Lobe den Herrn, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat.