Musical für Gehörlose und Hörende
Samstag, 20. Mai 2017, 16:00

Herzliche Einladung zu einer besonderen Veranstaltung!

Unter dem Namen "Ein Dschungelbüchlein" wird am 20. Mai 2017 ein Musical (Theater und Gesang) für Gehörlose und Hörende angeboten. Das Musical ist für Kinder und Erwachsene.

Was: Musical "Ein Dschungelbüchlein" für Gehörlose und Hörende
Wann: Samstag, 20. Mai 2017, 16.00 Uhr

Wo: CROSS Jugendkulturkirche Lutherplatz Kassel (Tram-Haltestelle Lutherplatz)

Der Eintritt ist frei (kostenlos)!

Wer am Samstag nicht kann, kann auch zur öffentlichen Generalprobe am 19. Mai 2017, 18.00 Uhr (CROSS Jugendkulturkirche) kommen!

Ort : CROSS Jugendkulturkirche Lutherplatz Kassel (Tram-Haltestelle Lutherplatz)
Gemeinde: Kassel
Samstag, 20. Mai 2017, 16:00 Uhr