Goldene Hochzeit Am Samstag, den 30. März 2019 haben Carmen und Erwin Schüler in Cornberg ihre Goldene Hochzeit gefeiert.
Beide haben gemeinsam schöne Reisen unternommen und sind in der Gehörlosengemeinde Bad Hersfeld aktiv. Regelmäßig nehmen sie an den Treffen der Gehörlosengemeinde teil und tragen die Gemeinschaft mit.
So hat auch der Gebärdenchor Bad Hersfeld ihre Feier zur Goldenen Hochzeit durch zwei Gebärdenlieder mitgestaltet.

Dem Jubiläumspaar ist wichtig, dass sie gesund bleiben dürfen und dass ihre Familie weiterhin zusammen bleibt. Dies empfinden sie als ein großes Geschenk, dass sie gemeinsam mit ihrer Familie, Verwandten und Freunden mit einem schönen Fest gefeiert haben.

Viele sind gekommen, um dem Jubiläumspaar zu gratulieren und Gottes Segen für ihren weiteren Lebensweg zu wünschen.