Natalia Gauk UGAm Samstag, 14. Dezember 2019 wurde in der Gemeinde Korbach im gemütlichen Rahmen Advent gefeiert. Diakonin Brenzel und Pfr. Käsemann hatten ein kleines witziges Theaterspiel eingeübt, dass sie im Gottesdienst zeigten.

Im Gottesdienst wurde auch die neugewählte Gemeindevorsteherin, Frau Natalia Gauk, in ihr Amt eingeführt. Pfr. Käsemann übergab ihr die Ernennungsurkunde und spendete ihr den Segen für dieses Amt. Frau Gauk ist schon lange Gemeindevorsteherin in Korbach gewesen; wir wünschen ihr für die nächste Amtszeit von sechs Jahren alles Gute und Gottes Begleitung.