Gottesdienst in Fulda und HanauEnde Mai feierten die Gebärdensprachgemeinden in Fulda und Hanau wieder Gottesdienste. Es war ein schönes Wiedersehen in der Marienkirche in Hanau und in der Christuskirche in Fulda! Passend zu Pfingsten war die Botschaft der Gottesdienste „Gottes Geist verbindet“. Das war auch in den Gottesdiensten zu spüren, trotz Abstand und Maske.
Pfr. Käsemann verabschiedete sich in Fulda und wünschte Pfrin. Sperzel alles Gute für ihre Arbeit. Pfr. Käsemann stellte aber in Aussicht, dass er für ein Stück Kuchen noch einmal nach Fulda kommen wird. Hoffentlich ist das bald wieder möglich!