Carsten_Neuenfeld_und_Reinhard_Rühl_IN.jpgAm Sonntag, 25. September haben Reinhard Rühl und Carsten Neuenfeld die Eschweger Gehörlosengemeinde besucht. Reinhard Rühl ist Gemeindevorsteher in Bad Hersfeld. Er wohnt in Kassel. Von dort ist er mit dem Zug nach Hann. Münden gefahren und hat anschließend die lange Strecke von Hann. Münden nach Eschwege mit dem E-Bike zurückgelegt, um den Gottesdienst in Eschwege mitzufeiern und am anschließenden Kaffee teilzunehmen.
Carsten Neuenfeld ist vor kurzem von Bad Sooden-Allendorf nach Kassel umgezogen. Von Bad Sooden-Allendorf aus hatte er regelmäßig den Gottesdienst in Eschwege besucht. Da ihm das Laufen sehr schwerfällt, ist er für weitere Wege auf sein Elektromobil angewiesen. Er hat den weiten Weg mit Zug und Elektromobil nicht gescheut, um weiter am Gehörlosengottesdienst in Eschwege teilzunehmen.

Alle haben sich gefreut, dass Carsten Neuenfeld mit seinem Elektromobil und Reinhard Rühl mit seinem E-Bike nach Eschwege gekommen sind und alle einen schönen, gemeinsamen Sonntag miteinander verbringen konnten.