Am Samstag, den 25. Februar hat Klaus Dieter Koch, der seit vielen Jahren Mitglied im Marburger Gehörlosenverein ist und auch die Gottesdienste der Gehörlosengemeinde regelmäßig besucht, von seiner Mutter auf dem Friedhof in Allendorf/H. Abschied genommen. Die Familie von Klaus Dieter Koch sowie viele Verwandte und Freunde sind zu dem Trauergottesdienst gekommen. Katharina Koch hat ein hohes Alter erreicht und wurde 96 Jahre alt. Sie liebte die Arbeit im Garten zu Hause. Bis ins hohe Alter konnte sie zu Hause mithelfen. Die letzten Monate im Seniorenzentrum in Sterzhausen hatten ihr gut getan. Mit der Familie hat sie sich dort noch über den Weihnachtsmarkt gefreut. Aber ihre Kräfte ließen immer mehr nach und so ist sie am 7. Februar gestorben.
Über der Trauerfeier auf dem Friedhof stand das Wort aus dem 31.Psalm, in dem es heißt:

In deine Hände befehle ich meinen Geist, du hast mich erlöst, du treuer Gott.