Am Sonntag, dem 21. Mai, ist Julius Zölzer im Gehörlosengottesdienst in Marburg-Cappel im Paul-Gerhardt-Haus konfirmiert worden. Er hat in der Schule in Homberg erfolgreich am Konfirmandenunterricht teilgenommen und hat sich dort auf seine Konfirmation vorbereitet. Konfirmation Julius ZölzerZu seiner Konfirmation sind viele hörende Familienmitglieder und Gehörlose aus der Marburger Gehörlosengemeinde gekommen. Alle haben mitgeholfen, so dass der Raum im Paul-Gerhardt-Haus nach dem Gottesdienst schnell für das gemeinsame Kaffeetrinken genutzt werden konnte und das Torten und Kuchen Buffet bereitstand.
Julius hat sich im Gottesdienst der Gemeinde vorgestellt und hat seine Konfirmationsurkunde entgegengenommen. Sein Konfirmationsspruch steht im 1. Buch Samuel 16,7 und lautet:

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; der Herr aber sieht das Herz an.