„Gott ist Liebe“ – das ist der Taufspruch aus dem 1. Johannesbrief, der Levin Brandau in seinem Leben begleiten und führen soll.
Am Samstag, 16. Dezember 2023 kamen die Familie und Freunde von Levin in der Marienkirche Kassel-Bettenhausen zusammen, um seine Taufe zu feiern. Seine Patin Stephanie Mänz und Jörg Brandau hatten den Gottesdienst mit vorbereitet.
Pfarrer Käsemann „packte“ für Levin eine Kiste voller Wünsche für die Zukunft und schöner Erinnerungen der Vergangenheit – doch „das Wichtigste, was immer bleibt, ist, dass Levin mit der Taufe in Gottes Liebe bleibt!“
Wir wünschen Familie Brandau, Christian, Miriam, Levins großer Schwester Lena und vor allem dem Täufling alles Gute, Gottes Segen und Begleitung.