WeihnachtskarteViele schöne Advents- und Weihnachtsfeiern sind in den verschiedenen Gehörlosengemeinden gefeiert worden. In den Gottesdiensten und den anschließenden Feiern haben viele mitgeholfen. Gebärdenlieder, freundliche Begrüßungen, Lesungen und Gebete wurden von gehörlosen Gemeindemitgliedern vorgetragen. Es gab viele tolle Ideen. Lose konnten erworben und schöne Preise gewonnen werden. In einem Jahresrückblick konnte man sich an das vergangene Jahr und seine Ereignisse erinnern. Vereinsmitglieder wurden geehrt. Schneeflocke INSelbstgebastelte Geschenke wie zum Beispiel eine gehäkelte Schneeflocke oder Weihnachtskarten wurden verteilt. Natürlich gab es überall auch leckeres Essen. Buffet, Hefezopf, Stollen, Plätzchen, Kaffee und Kuchen. Für alles war gesorgt. Vielen Dank für Küchendienst, Organisation und Vorbereitung der Feiern. Vielen Dank an alle für die freundliche Unterhaltung in Gastwirtschaften, Vereinsräumen oder Kirchenräumen. Es war schön, in den verschiedenen Gehörlosengemeinden, Vereinen oder Seniorengruppen gemeinsame Zeit miteinander zu verbringen. Viele haben sich engagiert und mit ihren Begabungen eingebracht. Es hat viel Freude gemacht und immer war eine angenehme Stimmung spürbar.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgeholfen und ein freundliches Miteinander ermöglicht haben.