Pfarrerin Keller-Stenzel hat eine neue Mobilfunknummer. Ab sofort erreichen Sie sie per WhatsApp, SMS oder telefonisch unter dieser Nummer: +49 1590 6050 611.
Hanau: Gottesdienstort
Der Gottesdienst zum Erntedankfest ist der vorerst letzte Gottesdienst in der Alten Johanneskirche Hanau. Ab November 2016 wird die Alte Johanneskirche renoviert. Die Renovierungsarbeiten dauern vermutlich ein Jahr lang. Die Gebärdensprachgemeinde ist in dieser Zeit in anderen Hanauer Kirchen zu Gast. Aktuelle Informationen werden der Gemeinde Hanau in UG, auf der Homepage der Gehörlosenseelsorge und per WhatsApp bekannt gegeben.