In den Mittagsstunden des 16. Novembers 2016 ist Alexander Kahl im Marburger Krankenhaus gestorben. Am Montag, dem 14. November, war Alexander nicht zur Arbeit gekommen. Seine Mutter machte sich Sorgen und schaute nach Alexander Kahlihm. Ein Notarzt wurde gerufen und er kam sofort ins Krankenhaus nach Marburg. Die Ärzte stellten ein starkes Hirnbluten fest. Mehrere Stunden wurde er operiert, aber es half alles nichts. Es war ein großer Schock für die Familie und viele Freunde.
Am Dienstag, den 22. November 2016 mussten sie in einem Trauergottesdienst in der Kirche in Ernsthausen von Alexander Kahl Abschied nehmen. Er starb leider viel zu früh im Alter von 43 Jahren. Die Trauer und der Schmerz sind sehr groß. Wir wünschen seiner Familie und allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.